logo_wei%c6%92erhintergrund

Der Patient mit seinen Beschwerden und Sorgen steht im Zentrum unseres Handelns.

Unser Umgang beruht auf dem Verständnis, dass gegenseitiger Respekt und Offenheit die Basis für ein gegenseitiges Vertrauen schaffen in dem es am besten gelingt, die individuellen Bedürfnisse des Patienten zu erkennen und zu erfüllen. Diesem Grundgedanken fühlt sich das gesamte Praxisteam verbunden.

Unser Ziel ist eine Praxisatmosphäre, in der sich die Patienten, die Mitarbeiter und die Ärzte wohlfühlen.

Es soll eine qualitativ hochwertige Medizin, nicht nur von der technischen Ausrüstung, sondern auch von fachlich aktuell fortgebildeten Ärzten und Mitarbeiterinnen angeboten werden.

Um unsere Ansprüche zu erfüllen, nutzen wir die Möglichkeiten des internen und externen Qualitätsmanagements. Ganz besonders wichtig sind uns die konstruktiven Kritiken unserer Patienten zur Verbesserung unseres Praxisablaufes.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen befinden wir uns in einem Prozess der ständigen Weiterbildung.

Ein gutes Arbeitsklima bringt für jeden, der daran beteiligt ist, ein hohes Maß an Zufriedenheit und Spaß, und das ist nach unserer Meinung ein wesentlicher Baustein zum eigenen Erfolg.

Ihr Praxisteam